Gelungene Kerwa - Herzlichen Dank!

Mit einem prächtigen Feuerwerk am Dienstagabend ging eine zünftige und stimmungsvolle Emskirchener Kerwa 2024 zu Ende.

Mein herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben:

• den Ortsburschen und der Festwirtsfamilie mit ihrem Team
  • den Schaustellern und beteiligten Vereinen
  • dem Musikzug Emskirchen und der Feuerwehrkapelle Dürrnbuch für die Begleitung von Kirchweih-, Schützen- und Betzenauszug
  • der Freiwilligen Feuerwehr Emskirchen für die Absicherung der Auszüge und der Sicherheitswache beim Feuerwerk
  • der evangelischen Kirchengemeinde für die Mitgestaltung des Kirchweihauszuges und für ihre beiden Festgottesdienste
  • dem Rathaus-Team und insbesondere dem Ordnungsamt für die Organisation unserer Kirchweih
  • den Mitarbeitern der Gemeindewerke für das Herausputzen unseres Ortes und die allmorgendliche Reinigung des Festplatzes.

In den 12 Monaten bis zur nächsten Emskirchener Kerwa laden Ortsteil-Kirchweihen, Märkte, Feste und Veranstaltungen zum gemütlichen Beisammensein und fröhlichen Feiern ein. Auch hier gilt es, allen veranstaltenden Vereinen und Dorfgemeinschaften für ihr Engagement und die bunte Vielfalt herzlich zu danken.

Ihre Sandra Winkelspecht
Erste Bürgermeisterin